Jahresfahrt 2022 der Gießener Fünfziger

Banner Newsletter
Newsletter 06. Dezember 2022

Jahresfahrt usw.

Hallo liebe Fünfzigerinnen und Fünfziger, hallo liebe Freundinnen und Freunde der Fünfziger,

in diesem Jahr möchten wir euch, wenn nicht bis dahin Corona uns wieder einen Strich durch die Rechnung macht, wieder eine eintägige Busreise als Jahresfahrt anbieten.

Diese findet am Samstag, 8. Oktober 2022 statt und führt uns in die Bischofsstadt Fulda.

Das Programm für diesen Tag und die weiteren Informationen zu dieser Fahrt findet ihr im Anhang dieser Mail. Auch eine Anmeldung ist angehängt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele von euch bei dieser Busfahrt begrüßen könnten.
 
Weiterhin möchten wir euch auf ein Fußball-Schoppeturnier hinweisen, das am Samstag, 10. September 2022 auf den Sportplatz der TSG Wieseck stattfindet. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für sportliche Betätigung mit eurem Jahrgang.
Die gesamten Einnahmen aus diesem Turnier werden an die Kinderkrebsstation „Forschungshilfe Peiper“ gespendet.
Auch die Einladung hierzu ist dem Newsletter angehängt.
 
Abschließend noch ein ganz anderes Freizeitangebot, das euch vielleicht den Alltag mit den derzeit vielen, negativen Informationen, für einige Zeit vergessen lässt.

Auf dem Gelände der Fa. Neils & Kraft in der Marburger Straße gastiert derzeit ein familiengeführter Circus Barelli, der erstmals seit ca. 3 Jahren wieder ein Gastspiel durchführt. Vielleicht ist ja auch das einmal eine Abwechslung.

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und hoffen, euch zahlreich zur Busfahrt nach Fulda begrüßen zu können.

Bis dahin, liebe Grüße und bleibt gesund
 
Der Gesamtvorstand

 




 
www.giessener-fuenfziger.de | Kontakt
Powered by AcyMailing
Anhänge
50er_fahrt_fulda.docx
anmeldung_fulda.docx
einladung_schoppeturnier_holzland.pdf
circus_barelli.pdf